Schüler werben Schüler

Wenn Sie bereits Schüler in einer unserer Musikschulen sind und diese einem neuen Kunden empfehlen, erhalten Sie einen gebührenfreien Unterrichtsmonat, sobald der neu geworbene Schüler einen Vertrag bei uns abschließt.

Büren spendet!

Und das sogar jedes Jahr aufs Neue, denn der Erlös unserer Jahreskonzertkarte ist stets für einen guten Zweck bestimmt. Dank der Käufer dieser Karten konnten wir schon wiederholt Einrichtungen wie z.B. das Kinder- und Jugendhospiz "Balthasar" in Olpe, die Elterninitiative "Krebsklinik" in Düsseldorf, sowie bedürftige Privatpersonen unterstützen. Dafür sagen wir DANKE

Wichtige Neuigkeiten

Schließung unserer Musikschule in Geldern

Zum 30.11.2016 schließen wir unsere Musikschule in Geldern. Wir bedanken uns bei unseren vielen Musikschülern für eine tolle Zeit!

Gerne nehmen wir Ihre persönlichen Anfragen nach Musikunterricht entgegen; unsere Kollegen erteilen in Geldern Privatunterricht bei Ihnen zu Hause.

Schließung unserer Musikschule in Kevelaer

Zum Beginn der Sommerferien 2016 schließen wir unsere Musikschule in Kevelaer. Wir bedanken uns bei unseren vielen Musikschülern für eine tolle Zeit!

Gerne nehmen wir Ihre persönlichen Anfragen nach Musikunterricht entgegen; unsere Kollegen erteilen in Kevelaer Privatunterricht bei Ihnen zu Hause.

Wir haben eine neue Internetseite!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue, informative Internetseite vorstellen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim virtuellen Surfen.